• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität Bizerba SE und Co. KG Balingen Leitung eines Teams von technischen Zeichnern und Systemkoordinatoren; Mitarbeit beim Erstellen von Produktmodellen / Vertriebssichten und Aufbau der Maximalstücklisten; Programmierung und Pflege der Vertriebssicht für modulare Produkte.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Teamleiter (m/w) Mechanische Produktmodellierung / Modularität Ihre Aufgaben Leitung Eines Teams Von Technischen Zeichnern Und Systemkoordinatoren Mitarbeit Beim Erstellen Von Produktmodellen / Vertriebssichten Und Aufbau Der Maximalstücklisten Programmierung Und Pflege Der Vertriebssicht Für Modulare Produkte Programmierung Und Pflege Des Technischen Beziehungswisns Anlegen Und Pflege Von Maximalstücklisten Kenntnis In Der Anwendung Der En Iso 8015 Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Im Bereich Maschinenbau Automatisierungstechnik Wirtschaftsingenieurwen Oder In Einer Vergleichbaren Technischen Fachrichtung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Für Technische Zusammenhänge (große Produktvarianten-vielfalt) Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Lbstständige Und Strukturierte Arbeitswei Teamgeist Und Eigeninitiative Gute Kenntnis In Teamcenter Nx Sap Und Ms Office Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Industry Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 1328 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechniker Technical Writer Techniker Mechatroniker Mechaniker Elektronikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Elektronik-Meister Elektromeister Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechniker Technical Writer Techniker Mechatroniker Mechaniker Elektronikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Elektronik-Meister Elektromeister Teamleiter (m/w) Mechanische Produktmodellierung / Modularität Leitung Eines Teams Von Technischen Zeichnern Und Systemkoordinatoren Mitarbeit Beim Erstellen Von Produktmodellen / Vertriebssichten Und Aufbau Der Maximalstücklisten Programmierung Und Pflege Der Vertriebssicht Für Modulare Produkte Balingen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechniker Technical Writer Techniker Mechatroniker Mechaniker Elektronikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Elektronik-Meister Elektromeister

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)